Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller....



1.  Heute ganz früh hab ich mich aus meinem Bett gequält, um zu arbeiten.
2.  Beim Achterbahnfahren mag ich gerne dieses rauf und runter, von oben nach unten.
3.  Hunger auf Schokolade (wechselweise mit Chips, smile) hab ich IMMER .
4.  Warum so viele Menschen nicht lesen, ist mir ein Rätsel.
5.  Ich habe kürzlich angefangen mein Bücherregal zu sortieren.... (sieht man aber noch
     nichts von).
6.  Der Hobbit (glaube ich) war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bisher nichts 
    Konkretes, vielleicht ein wenig shoppen, morgen habe ich Klettern mit Freunden  
    geplant und Sonntag möchte ich auf der Konfirmation UNBEDINGT SONNENSCHEIN 
    HABEN !



...und damit Ihr nicht vergesst, wie schön farbenfroh unsere Welt doch sein kann (das sieht man leider momentan aufgrund des vielen Regens nicht so sehr....), schicke ich Euch diese (virtuellen) kleinen bunten Blumen!!!

Und was habt Ihr denn nun für's Wochenende geplant ? Bei uns ist alles randvoll mit Terminen ausgefüllt. Morgen möchten wir in den Kletterwald zum Klettern (logischerweise ;-)), ich hoffe nur, dass es nicht regnet, denn in den Baumwipfeln bei triefender Nässe herum zu kraxeln, finde ich einfach grässlich!!! Sonntag sind wir auf einer Konfirmation, Montag zum Brunchen verabredet und dann hat der Alltag uns wieder. 

Was steht denn so auf Eurem Plan ? Relaxen oder Action ?

Euch allen wünsche ich wunderschöne, erholsame Pfingsttage, Eure

Olivia

Kommentare:

  1. Poah, klingt ja schon fast wie Freizeitstress (:

    Ich bin krank- ich hoffe aber dass ich für morgen wieder fit bin, haben eine große Grillerei mit Freunden und Bekannten geplant und Sonntag Cousinen/Cousin- Treffen von meinem Freund... Da mag ich nicht im Bett bleiben... -.-

    Ich hoffe ihr habt ein schönes Wetter am Sonntag, ich werd einfach mal den Wettergott mit ein paar Leckerein bestechen ♥

    schönes Wochenende, Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wär natürlich toll, wenn Du die richtigen Wetterdrähte ziehen könntest!!!! Und Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung, dass Du schnell wieder fit bist und morgen die "große Grillerei" (eine schöne Formulierung) genießen kannst.

      Viele liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  2. Hallo Olivia,
    oh, Klettern und Konfirmation?! Da drück ich Euch auf jeden Fall die Daumen für schönes Wetter!
    Ich hatte Glück und das Pfingswochenende ganz frei bekommen, werde morgen die Hochzeit meines Cousins feiern und für Sonntag und Montag haben wir noch nichts konkret vor, wird wohl vom Wetter abhängig gemacht. Muss aber auch noch vier Leseeindrücke schreiben und eine Blogtour die bei mir Station macht vorbereiten.
    Ich wünsch Dir frohe Pfingsten und viel Spass bei Deinen Terminen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich für Euch, das morgen - zumindest ein wenig - die Sonne scheint!!! Erhol Dich gut. Was ist denn das für eine Blogtour bei Dir ????
      Dir sonst auch noch schöne Pfingsten,
      viele Grüße
      Olivia

      Löschen
  3. 1. Stimm ich Dir zu
    so Dir nu schnell ein schönes Wochenende!
    Das Schützenfest ruft, wobei ich bin grad unglaublich ko...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schützenfest, da ist ja richtig was los bei Euch! Hoffe es regnet nicht zu sehr?!
      Viele liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...