Dienstag, 21. Mai 2013

ohne Worte....

Hi Ihr Lieben,

....klasse oder ? Habt Ihr denn dieses Schild auch schon mal irgendwo gesehen...? Very nice!

gesehen in Leverkusen....

Wundervolle, und leider leicht frierende Grüße von


Olivia

Kommentare:

  1. Das scheint es nur in NRW zu geben, hier ist es mir noch nicht begegnet- bei sovielen Schildern hat man gar nicht mehr den Überblick! Aber was soll man bei Kiss+Ride tun? Auto küssen oder seinen Partner? Und dann darf sein Auto abstellen? Oder wie ist Kiss+Ride (Küssen & Reiten) gemeint...lach.
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tse, tse, .... Du kannst natürlich das Auto küssen, wenn Du es besonders lieb hast...! Ist mir aber zu schmutzig!
      LG
      Olivia

      Löschen
    2. Jaja, wer hier schmutzig denkt!
      Im übrigen habe ich die depressive Stimmung fürs "Backen" oder sagen wir "Kochen" ausgenutzt!!!
      Liebe grüße

      Löschen
    3. Tja, der Gedanke drängte sich ja nun mal auch förmlich auf oder ? Mir ging es da genauso...

      Lecker, dann werde ich mal bei Dir die neuesten Schmankerln nachlesen....

      Löschen
  2. Irgendwie ist es ja süß :)

    AntwortenLöschen
  3. :) Wie cool. Wo hast du das denn gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Leverkusen, vor dem Kino/der Shopping "Mall". Dort darf man Leute kurz aussteigen lassen und sich gebührend verabschieden....sehr liebesfreundlich, oder ?

      Löschen
    2. das ist doch mal eine geniale idee^^

      Löschen
  4. Das kenne ich von einem Flughafen in Frankreich. Finde das sehr gut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, Leverkusen hat ja auch eine Partnerstadt in Frankreich....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...