Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller.....



Nachdem ich diese Woche - aufgrund meiner Unmengen an Arbeit - schon die Montagsfrage ausgelassen hab, nun aber wenigstens Barbaras Freitags-Füller (den ich auch beinahe schon wieder verpasst hätte....).

1.  Wenn es jetzt nochmal schneit, färbe ich meine Haare grün.....
2.  In Kartoffelsalat muss Zwiebel drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie die Kinder heute in der Schule ackern müssen.
4.  Die Sonne scheint ganz bestimmt total viel im Juni.
5.  Ich wette, dass ich dieses Wochenende mein Buch noch zu Ende gelesen bekomme 
     (total schön und furchtbar traurig...., "Ein ganzes halbes Jahr....").
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht,....damit ist jetzt Schluss - 
     ich möchte nur noch die Sonne auf meiner Haut spüren! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viiiiel Arbeit (auch ohne 
    Freude? Smile) oder doch eher aufs Lesen, morgen habe ich ein wenig sortieren, 
    einkleben und zusammenbasteln des "Konfirmations-Foto-Albums" für mein 
    Patenkind  geplant und Sonntag möchte ich beim Kirschblütenlauf meine Tochter bei 
    ihrem 1-Kilometer-Lauf lautstark anfeuern .... und vor allem dabei nicht im Regen 
    stehen, sondern im Sonnenschein ein Eis verdrücken.... !

So, wie immer sind Barbaras Anfänge normal gedruckt, meine Ausführungen hingegen sind fett geschrieben.
Was habt Ihr denn so bei Euch geplant ? Und wie sind die Wettervorhersagen fürs Wochenende ? Wobei ich gestehen muss, dass ich darauf gar nicht so viel Wert lege, oft sieht es hier einfach anders aus, als vorhergesagt... 
Also, was auch immer Ihr vorhabt, viel Spaß dabei und erholt Euch ein wenig vom Stress, liebe Grüße von

Olivia


Kommentare:

  1. Huhu Olivia,
    mensch um dich mit grünen Haaren zu sehen, wünsche ich mir fast noch einmal Schnee :)

    Wünsche dir auf jedenfall ein schönes Wochendende.
    LG
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grrrh....man muss doch mal etwas wagen..oder ? Wünsch Dir auch ein tolles Wochenende, liebe Grüße
      Olivia

      Löschen
  2. An dem Gebäude mit dem umgekippten Eis bin ich letztens vorbei :D
    Ich könnte noch mit türkiser Farbe für dein Haar dienen...xD
    Bin auf die Review zu dem Buch gespannt.

    Schönes WE wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, türkis lasse ich dann auch noch gelten....mal sehen, wie meine Umwelt reagiert!!!????? Was hast Du in Köln gemacht ??? Warst Du shoppen ?
      LG
      Olivia

      Löschen
  3. Irgendwie lesen alle Leute um mich herum dieses Buch:-) werde es mir bald kaufen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch - und ich finde es wirklich toll!!! Es wird Dir garantiert auch super gefallen.
      Viele liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  4. Liebe Olivia, Du bist verdammt mutig was die grünen Haare angeht... ;-) Hast Du "Ein ganzes halbes Jahr" bereits durch? Ich finde es sooooo toll, hab Rotz und Wasser geheult und muss auch jetzt fast noch täglich an Lou und Will denken. Einfach ein wunderbares Buch.
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag, ich muss leider Früh- und Spätdienst machen, aber gut, die Zeit geht auch rum.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, ich hab auch ein wenig Bedenken, wegen der grünen Haare.... Ich hoffe, das Wetter hält zu mir!!!
      Das Buch hab ich noch nicht durch, ich musste mich gestern echt losreißen, um irgendwann zu schlafen. Es ist so schön... Was liest Du gerade ?
      Liebe Grüße zurück,
      Olivia

      Löschen
    2. Ich hab gestern mit "Vampire´s Kiss" - Die Wächter (2) von Veronica Wolff angefangen. Der erste Teil (Isle of Night) hat mir damals so gut gefallen, dass ich unbedingt weiterlesen muss. Ich lese also was ganz anderes als "Ein ganzes halbes Jahr". ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...