Mittwoch, 29. Mai 2013

ohne Worte....

....oder zumindest nur in Zitatform hier einige Aussagen, die ich gestern gehört habe...!!!

„Der Sommer ist meine liebste Woche im Jahr....“
                                  und
„Der kleine November möchte im Mai abgeholt werden...“


Grün macht bekanntlich froh oder ?

Na, was haltet Ihr hiervon ? Bei uns trifft es leider den Nagel auf den Kopf, denn es regnet wieder den ganzen Tag, vor kurzem waren hier richtige Stürme zugange, so dass ich das Gefühl hatte, der Herbst wäre wieder da....!


Wie sieht es bei Euch aus ? Lasst Euch wettertechnisch nicht unterkriegen. Ich werde jetzt am Wochenende nach Berlin reisen und dort auf ein wenig Sonnenschein oder wenigstens Trockenheit hoffen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!


Absolut verregnete Grüße von


Olivia

7 Kommentare:

  1. Bei uns sieht es leider genau so aus. Mittlerweile regnet es aber zum Glück mal nicht und gestern hatten wir sogar den ganzen Tag Sonnenschein (der heute früh wieder von Regen abgelöst wurde).
    Eigentlich will und wollte ich mich nicht unterkriegen lassen, was das Wetter angeht, aber langsam bemerke ich, wie es meine Stimmung ein Bisschen trübt. Hoffe, wir haben wenigstens einen anständigen Sommer!
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke, Du siehst es genauso wie ich !!!! Aber langsam beginnt der Regen aufs Gemüt zu drücken..! Auf DEN Sommer bin ich sehr gespannt - das wär doch toll !

      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Liebe Olivia,
    Hier scheint die Sonne, aber es ist ziemlich windig.
    Viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Dann freu Dich über die Sonne - hier regnet es den ganzen Tag schon ohne Pause!
      Liebe Grüße zurück,
      O.

      Löschen
  3. Heut hat sie geschienen, aber sehr windig... also bitte für Juni echt mal wärmere Temperaturen, dass geht mir auf den Nerv. Und den zweiten Spruch posten dauernd Leute bei Facebook, der geht einem auch aufn Sack.
    Dir einen schönen Abend! Ich ruh mich weiter aus...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die auch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende mit guter Besserung!
      LG
      Olivia

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank - ich sehe es ähnlich wie Du, normalerweise sind solche Aktionen auch nicht zu 100% meins, aber hier geht es nun mal auch über Bücher.... ! Habe momentan nur wenig Zeit....
    LG
    Olivia
    P.S. Danke für die Blumen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...