Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller..


So, Ihr Lieben, 

ich habe mich heute schon sehr auf Barbaras Freitags-Füller gefreut....! Irgendwie war alles in der letzten Zeit bei mir so unregelmäßig und chaotisch, dass ich eine wenig "Wochenordnung" ganz gut finde.... Also, von mir aus kann's losgehen! 

Diesen schönen Regenbogen will ich Euch nicht vorenthalten, den gab's gestern Abend übrigens bei uns, total herrliches Licht.. und er war komplett rundum zu sehen....


1.  In genau 5 Wochen beginnen bei  uns die Sommerferien und das heißt, es geht 
     dann bald ab in die Ferien, ins schöne Kärnten.
2.  Vor meinem ersten Kaffe oder Tee morgens bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine schönen Fahrstühle....
4.  Manchmal scheint es wirklich so zu sein, dass das Sprichwort zutrifft, 
     Totgesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten eiskalte Getränke.
6.  Bald sind Bundestagswahlen, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine "runde" 
    Geburtstags-Party, morgen habe ich einkaufen mit meiner Mama geplant 
    und Sonntag möchte ich mal wieder im Sonnenschein draußen "herumlungern" 
    und einfach mal nichts tun !

Was habt Ihr denn so für's Wochenende geplant ? 

In diesem Sinne viele liebe Grüße und habt viel Spaß bei dem, was Ihr vorhabt,

Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia, magst du auch wie ich keine Fahrstühle?;-)
    Treppen steigen ist sowieso gesünder:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sogar letztens im Reichstag über die Treppe aufs Dach geklettert - ich hab solche Platzangst.... Du auch ???

      Löschen
    2. Wie es gab dort eine Treppe??? Ich bin mit dem Aufzug nach oben und hatte voll Angst weil der Aufzug so voll war. Ich habe Angst seitdem ich in einem Aufzug hängen geblieben bin.

      Löschen
    3. Das kann ich verstehen. Ich bin zwar noch nie steckengeblieben, habe aber totale Platzangst.... Ja, ich habe direkt gefragt, ob es eine Treppe gibt, ansonsten wäre ich wieder gegangen und hätte alle anderen allein hochgehen bzw. hochfahren lassen.... Der Aufzug war wirklich so megavoll...! Aber sehr mutig von Dir!

      Löschen
    4. Ich versuche ab und zu diese Angst zu überwinden. Ich bin hochgegangen weil wir sehr lange gewartet hatten und ich wollte nicht meinen damaligen Freund alleine hochgehen lassen.

      Löschen
    5. Finde ich super !!! Und todesmutig!!!

      Löschen
  2. bei uns steht am Wochenende der Geburtstag meines Sohnes an ,ansonsten weerd ich wenn das Wetter mitspielt die SOnne mal ein wenig geniessen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann feiert schön - wie alt wird er ???

      Löschen
  3. Hi, oh fahrt Ihr zum Schloss am Wörthersee? ;)
    Toller Füller! Liebe Grüße + lot of fun
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in etwa.....bin mal sehr gespannt! Freut mich, dass Dir mein Füller gefallen hat...!
      Wünsche Dir ein tolles Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
    2. Na dann grüße in tiefer Verbundenheit..Roy Black von mir ;-) Ich und meine Schauspieler :D. Liebe Grüße und viel Spaß!

      Löschen
    3. Komisch, an ihn denke ich auch direkt beim Wörthersee....
      Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin - ich hoffe doch, dass wir vorher noch voneinander hören....

      Löschen
    4. und man bekommt Lust auf den Song. ... am wunderschönen Wörthersee, wo alle Menschen Freunde sind...https://www.youtube.com/watch?v=PKQzpLIcfTQ

      Löschen
  4. Hallo Olivia,
    danke für die guten Wünsche, aber irgendwie geht´s mir tagsüber ganz gut, nur nachts und morgens ist es heftiger...
    Was ich am WE mache, hast Du bestimmt bei mir gelesen, zusätzlich werde ich morgen noch einen Bech-Kuchen (Kokos-Mandarine) backen und damit Sonntag zu meinen Eltern maschieren, möchte unbedingt das Rezept meiner Kollegin nachbacken, der Kuchen ist soooooo köstlich. ;o)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      das klingt ja lecker, Kokos ist doch immer total erfrischen. Und in Kombination mit Mandarine....! Dir weiterhin gute Besserung und viele Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...