Dienstag, 11. Juni 2013

Tags und Blog-Awards....

Hallo Ihr Lieben, 

sehr zu meiner Freude "hagelt" es hier momentan Blog-Awards...


.... und Tags, die ich normalerweise super gerne entgegen nehme und versuche, zu beantworten. Denn so zeigt Ihr mir natürlich, dass Ihr mein "Geschreibsel" auch wirklich lest und es Euch auch interessiert, was ich zu sagen habe. Und das finde ich einfach klasse!!! Tausend Dank dafür an Euch!

Nur muss ich momentan gestehen, dass ich durch viele Aufträge im beruflichen Bereich wirklich kaum zum atmen komme - geschweige denn hier in meinem privaten blog etwas von mir geben kann.... Diese Woche hatte ich mir vorgenommen, das auch wieder ein wenig zu ändern, und das hat mir dann auch wieder sehr viel Spaß gemacht. (Momentan liegen hier immer noch einige Rezensionen für Euch "herum", zu denen ich bisher gar nicht gekommen bin... sorry, die werde ich sobald als möglich nachholen). 

Leider mussten die ganzen Tags dann momentan ein wenig in den Hinterhalt treten... die ganze Zeit habe ich darüber nachgegrübelt, wie ich denn nun am besten vorgehe - ob ich jetzt den Tag erst einmal beantworte, der zuerst "hereinkam" oder ob ich mich besser am Thema orientiere - gar keine leichte Frage bzw. Entscheidung... 

Also ich habe mich nun zu folgendem durchgerungen und mir erst einmal herausgesucht, was denn am nächsten mit meinem blog in Berührung kommt und das ist natürlich alles in Verbindung mit Büchern.... Die anderen Tags werde ich so nach und nach in Angriff nehmen, ich bitte Euch sehr, mir das zu verzeihen... und nehmt es nicht persönlich, ich finde es nämlich toll, dass Ihr an mich gedacht habt und mir diese "Ehre" habt zuteil werden lassen!!!

Damit ich selber aber auch nicht vergesse, wie ich vorgehe... (seid Ihr auch manchmal so schusselig und vergesst die Hälfte...?), schreibe ich diese ganzen Tags und Awards jetzt einmal auf und gehe sie dann der Reihe nach durch ok ? Denn dafür soll dieser blog ja auch sein, um Dinge für mich zu organisieren oder ? 

Nun denn getaggt haben mich:

Hab ich jemanden vergessen ? Dann liegt es an meinen derzeit etwas überbeanspruchten grauen Zellen, sorry....

Nochmals tausend Dank, dass Ihr dabei an mich gedacht habt - ich denke, ich werde als erstes den Tag beantworten, der in der "Überzahl" ist - Liebster Blog Award - der witzigerweise gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit bei mir eintrudelte. Und die beiden anderen kommen dann danach an die Reihe OK ?

In diesem Sinne liebe Grüße an Euch alle,


Olivia




Kommentare:

  1. Wow, so viele Awards und so viele Tags. Das würde ich im Moment auch nicht gewuppt bekommen, weil auch bei mir im Moment ein Bisschen Stress ist, was das Berufsleben angeht.

    Das Vergesslich sein kenne ich auch nur zu gut. *lach*

    Lass dir Zeiz. Die TAGs laufen dir ja nicht weg. ;)

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Bin beruhigt, dass ich nicht die einzige auf dieser Welt bin, die Dinge vergisst!!!! Gut, dass Tags keine Füße haben, smile!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ui liebe Olivia, mach dir keinen Stress! Ist ja wirklich ein Haufen! :)
    Ich finde sowas auch immer total nett, aber ich habe auch vor Wochen mal soviele bekommen und konnte nicht alles beantworten und habs dann mit der Zeit einfach gelassen. Ist echt schade, aber viele wollen ja leider nicht mehr getaggt werden ;)
    Wünsche dir aber sehr viel Spaß und ich hoffe, dass du auf uns nicht vergisst! wobei... ich bin auch schon stark vergesslich oder einfach nur schusselig *ggg*
    Notizbüchlein sei Dank geht nichts verloren!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast Recht, alle zu beantworten, schafft man einfach nicht....obwohl ich mich auch riesig darüber freue! Ich denke, ich werde wirklich zunächst die beantworten, die meinem Blog am nächsten kommen... Keine Sorge, Euch vergesse ich schon nicht !!!! Da funktioniert der Kopf doch noch...!
      LG
      Olivia

      Löschen
  4. Das ist schön dass Du so viele Taggs bekommst:-) lass Dir Zeit, ein Blog ist schließlich da um Spass zu machen und soll nicht im Stress enden;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja sehr beruhigt, dass Ihr das auch so seht, wie ich !!!
      Viele liebe Grüße
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...