Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller....


Nachdem ich letzte Woche - aufgrund unseres Berlin-Trips - .....

....den Freitags-Füller ausfallen lassen musste, bin ich heute wieder bei Barbaras wöchentlicher Aktion dabei...Den Ablauf kennt Ihr mittlerweile doch sicherlich oder ? (Die Vorgaben sind normal, meine Angaben fett gedruckt....).

1.  Ich hab getan was ich konnte, um die Wohnung hier mal wieder ein wenig in Schuss  
     zu bringen....
2.  Das mein 17-jähriger Kater seine mit Vollnarkose verbundene "Zungen-OP" gestern
     überstanden hat, ist für mich echt die Nummer 1.
3.  Jetzt scheint die Sonne und ich würde mich gerne nach draußen begeben...
4.  Shazam ist eindeutig meine Lieblings-App.
5.  Die Freiheit lesen zu dürfen, was mich interessiert, ist einfach großartig.
6.  Anscheinend bin auch ich ein Warmduscher.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch von Jo 
    Nesbo , morgen habe ich den Spendenlauf und einen Besuch des Schulfestes meiner 
    Tochter geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag bei 
    Sonnenschein draußen verbringen !

Und was habt Ihr so vor - oder entscheidet Ihr das eher spontan ?

Viele liebe Wochenendgrüße von
Olivia

9 Kommentare:

  1. schön das dein kater die op gut überstanden hat,nun kannst du dir hoffentlich auch ein angenehmes wochenende machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, jetzt schon, wo es ihm wieder gut geht.....! Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, viele Grüße
      Olivia

      Löschen
  2. Schön, mein Hund mal sehen...
    Ich war grad im Pool und nachher pass ich auf meien Nichte auf und später backe ich noch, was bzw. morgen
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid immer alle so fleißig - sehr lobenswert !!! Was gibt's denn Gutes ?

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich dass Dein Kater die op gut überstanden hat. So könnt ihr beruhigter das Wochenende und die Sonne genießen. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh darüber !!! Auch Dir wünsche ich ein sehr schönes Wochenende mit ganz viel Sonne (hoffentlich),
      Olivia

      Löschen
  5. Oh ja, Shazam ist auch eine tolle App, die hat mir schon so manches Mal weiter geholfen.
    Wünsch dir einen Schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...