Freitag, 19. Juli 2013

Akku ist leer....Ferien sind da...

Ihr Lieben,

nun möchte ich mich - bevor ich mich auf meinen Weg nach Österreich begebe - bei Euch verabschieden! Ich werde Euch viele Eindrücke mitbringen, freue mich aber erst einmal auf ein wenig abschalten in meinem Urlaub!

Also, bevor mein Akku total leer ist und ich so aussehe....


.... hab ich nun endlich Koffer gepackt und alles verstaut. Habt auch Ihr schöne Ferien - ich freue mich nach dem Urlaub darauf, wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüße,

Olivia

15 Kommentare:

  1. Hey Olivia,

    wünsche dir eine ganz tolle Zeit und einen entspannten Urlaub! :)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cat,
      ich danke Dir - hatte eine wirklich entspannende Zeit !!!!
      Viele liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  2. Hab einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und bis bald :-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      die zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen - werde Euch bald einige Eindrücke zeigen!!!
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  3. Einen schönen Urlaub liebe Olivia und bis bald.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ich danke Dir für Deine Wünsche...der Urlaub war - wie meistens - einfach zu schnell rum!!!!
      Hoffe, Du hast auch frei?
      LG
      Olivia

      Löschen
  4. Ich wünsche auch einen schönen Urlaub und freu mich auf die Eindrücke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      die Eindrücke folgen bald - befinde mich momentan ein wenig in einem Blogger-Loch...!
      Viele liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, oder bist du sogar schon wieder da??
    Ich habe dich getagged, und würde mich freuen, wenn du mitmachst...
    http://www.farbenmeinerwelt.de/2013/08/tag-100-fragen-die-niemand-fragt.html

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,
      bin schon zurück - es ging so schnell vorbei! Vielen Dank für die Wünsche und dass Du mich getaggt hast!!! Sitze nur momentan in einem Bloggerloch und muss erst einmal den Weg hier wieder herausfinden!!! Dann beantworte ich natürlich gerne die Fragen!!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  6. Liebe Olivia,
    alles ok bei Dir?
    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Michèle,
      lieb, dass Du nachfragst....alles bestens. Hab nur sooooo viel zu tun, dass ich noch nicht zum bloggen gekommen bin..... Spätestens nächste Woche wieder!!! Hoffe, bei Dir ist alles ok?
      Liebe Grüße
      Olivia

      Löschen
  7. He Oliva, schau immer mal vorbei, weil ich nichts mehr lesen tu von dir :(
    Alles klar?
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lole,
      lieb, dass Du nachfragst. Finde irgendwie momentan keine Zeit zum Bloggen - nach dem Urlaub hatte ich soooo viel Arbeit hier, dass ich mich "vor dem Vergnügen des Bloggens" gescheut habe!!! Hab noch nicht so ganz zurückgefunden!!! Freue mich aber, dass Du vorbeigeschaut hast und poste bestimmt nächste Woche etwas, ok ?
      Ganz liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
    2. Ach das kann ich gut verstehen (;

      Mach dir bloß keinen Stress, früher oder später wird die Lust schon wieder kommen (;

      Liebste grüße Lole

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...