Montag, 1. Juli 2013

Die Montagsfrage...




Eine super Frage, die uns Paperthin heute stellt..... und die ich sofort - ohne groß nachdenken zu müssen - beantworten kann, da mich ein Buch im ersten Halbjahr 2013 sooo sehr begeistert hat, dass es schwer wird für die zweite Jahreshälfte, das zu toppen.... Wir werden sehen.....


"Ein ganzes halbes Jahr" ist in meinen Augen ein umwerfendes Buch - vor allem, weil ich dem Thema gegenüber ein wenig skeptisch war und dachte, dass ich die einzige Person sein würde, die dieses Buch  nicht so toll finden wird, wie alle anderen, die mir fasziniert davon erzählten.....aber, weit gefehlt, denn auch ich völlig überwältigt und fühlte mich total berührt durch dieses Buch.

Wenn Ihr Lust habt, meine Rezension nachzulesen....klick...!

Habt auch Ihr schon ein "Lieblingsbuch" aus der ersten Jahreshälfte, welches Euch einfach umgehauen, berührt oder einfach nur völlig beschäftigt hat? Habt auch Ihr Euch schon einmal auf ein Buch eingelassen, wovon Ihr eigentlich dachtet, dass es Euch kaum überzeugen wird, es dann aber letztendlich total anders verlief?

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und viiiiiele Grüße von

Olivia

Kommentare:

  1. Mit den Bedenken, die Du hattest, triffst Du genau das, was mir bei diesem Buch durch den Kopf geht! Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass mir das Buch gefallen könnte. Aber ich hab`s schon im Auge.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich soooo skeptisch und bin jetzt soooo überzeugt!! Gib Dir einen Ruck! Es lohnt sich wirklich...

      Löschen
    2. mir geht es ja genauso wie gabi ^^ bin auch nicht davon überzeugt, dass es mir gefällt und ich hab im moment auch wirklich keine lust, es zu lesen... ^^
      aber schön, wenn es dir sooo gut gefallen hat, dass es dein halbjahresfavorit werden konnte :)

      lg

      Löschen
    3. Ach ich freue mich schon so darauf, wenn Ihr beide es irgendwann gelesen habt und dann genau wisst, wovon ich spreche!!! Weil es mir ja genauso ging, wie Euch...!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...