Mittwoch, 18. September 2013

Wisst Ihr eigentlich....

.... wie aufgeworfen man ist, wenn kein Telefon funktioniert (außer Handy) und auch das Internet für knapp zwei Tage nicht läuft?



Heute endlich, nach fast zwei Tagen absoluten Stillstandes funktioniert alles wieder!!! 

Also hier eine kleine Episode meines gestrigen (und auch teilweise heutigen) Tages: Morgens leuchtete hektisch der Router auf, so dass mir klar war, dass das Internet - da wir eine geplante Umstellung unseres Anbieters hatten -  natürlich nicht funktionierte.
Gut, dachte ich, einen Tag wirst Du wohl überleben.... Und dann ging's los - ich brauchte eine Telefon Nummer und wollte mal eben schnell nachschauen - denkste - Internet ging ja nicht. Davon abgesehen, dass auch das Telefon nicht funktionierte und unsere Wohnung nur aus Funklöchern zu bestehen scheint, und ich nur sitzend auf einem bestimmten Stuhl im Wohnzimmer Handy Empfang habe.... manchmal denke ich echt, wir haben eine versteckte Kamera in unserer Wohnung.....!

Dann kam meine große Tochter von der Schule nach Hause und bekam fast die Oberkrise, weil sie mit ihrem iPod verständlicherweise auch nicht skypen konnte...und das ist natürlich wichtig....:-)

Beim Kochen des Mittagessens in der Küche wollte ich dann auch noch Radio hören.... das ging natürlich auch nicht, ist ja schließlich ein (normalerweise gut funktionierendes, rauschfreies und gestern und heute leider komplett tonloses...) Internet Radio.



Letztendlich ging ich in die Waschküche....und dort war ich wirklich froh darüber, dass die Waschmaschine auch ohne Internet lief ;-) Tja, wie sehr man sich doch an gewisse Dinge  gewöhnen kann.... 

Und nun geht alles wieder ...... yiepppieh! Ich wollte Euch nur kurz an meinem Glück teilhaben lassen...bestimmt habt Ihr auch solche Geschichten zu berichten ?

In diesem Sinne schicke ich Euch gaaaanz sonnige Grüße von mir,


Olivia

Kommentare:

  1. sehr super!! freue mich für dich, dass wieder alles funktioniert :)) Ist ein typisches 2.0 Problem :P ich habe dann Gott sei Dank noch meine Eltern, die mir mit dem Internet (brauche es auch für meine Arbeit) aushelfen würden :)
    WLAN sei Dank!! lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ! In diesem Sinne - have a nice day... lg Olivia

      Löschen
  2. Liebe Olivia, bei Dir war ja was los ;). Bin auch wieder da, langsam und schleppend, aber es wird- hoffentlich. dieses Bloggertiefvirus ist ja grausam....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Furchtbar, oder ? Man weiß gar nicht, wie man da wieder heraus kommt. Und dann hat man den Anfang gemacht und es fallen einem wieder Tausend Dinge ein - mach Dir einfach keinen Stress....das kommt schon wieder!!!

      Löschen
    2. Mach ich auch nicht... ja es ist nicht so, dass ich nicht wüsste worüber ich bloggen könnte... habe noch einiges.. aber an der Umsetzung via Blog scheitert es. dabei ist es doch soooo einfach. LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...