Mittwoch, 30. Oktober 2013

BücherWichtelWeihnachtsZeit.....

Hi Ihr,

jetzt kommt sie bald wieder, die vorweihnachtliche Zeit, wo eigentlich jedes Jahr - zumindest bei mir, trotz aller guten Vorsätze;-) - alles anders läuft als geplant. Wie sieht es denn bei Euch aus? Läuft da vor Weihnachten immer alles einigermaßen nach Plan oder gehört Ihr eher zu den kurz vor Weihnachten leicht hektisch herumlaufenden Menschen? 

Wie dem auch sei, dieses Jahr möchte ich einige Dinge für mich anders machen....und habe gaaaaaanz ganz viele gute Vorsätze gefasst, wie z. B. früher mit dem Plätzchenbacken anzufangen, mich frühzeitiger um Geschenke zu kümmern, mich dem ganzen Trubel nicht so sehr auszusetzen.... Tja, ob ich's durchhalten werde, weiß ich nicht, aber der Wille zählt doch auch schon mal oder? Irgendwie hab ich ja auch schon frühzeitig mit dem Vorweihnachts-Einkauf begonnen, ich hab doch schon meine ersten Weihnachtskugeln gekauft, die ich Euch letztens gezeigt habe...erinnert Ihr Euch?


Nein, nicht diese Kugel, die ist vom letzten Jahr, die von diesem Jahr sehen doch soooo aus....


Und dieses Jahr habe ich eine Aktion für Buchblogger gefunden, die mir total gut gefällt und wo ich mich natürlich schon angemeldet  habe. Wie sieht es mit Euch aus, habt Ihr nicht auch Lust, an Petras Aktion "BücherWeihnachtsWichteln 2013" mitzumachen. Schaut doch mal auf Petras Blog nach, wenn Ihr interessiert seid - hier der Link - klick!

Würde mich freuen, wenn ich Euch hier (unbemerkt) wiedertreffe und wenn wir uns vielleicht "bewichteln" würden..!

Nice day,

Olivia


Kommentare:

  1. Hi, danke für deinen Kommentar :)
    Ich finde es toll, dass du auch Werbung für Petras Wichteln machst - was hilft es denn, wenn sich alle Blogger bei zig verschiedenen Aktionen anmelden, dann entsteht doch auch keine Gemeinschaft! Also, weiter so.

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso - und die Aktion ist klasse und ich freue mich sehr darauf!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Ich suche noch normales Weihnachtswicheltn, dass haben immer 2 Mädels organisiert, vlt. kommt es noch, dann bin ich dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, hab immer noch nichts in dieser Form für Dich entdeckt. Und wenn Du selber etwas organisierst? Ist aber sicherlich total viel Arbeit....macht aber bestimmt auch Spaß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...