Freitag, 4. Oktober 2013

Herzlichen Glückwunsch....


....denn heute wird mein Blog genau 1 Jahr alt!!! Und vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post verfasst und war super aufgeregt, ob sich denn wohl irgend jemand finden würde, der meine Sachen lesen möchte!!! Und so war es dann auch - und irgendwann fingt Ihr an, Kommentare zu hinterlassen, so dass auch ich direkt mit Euch kommunizieren konnte. Tolle Sache! Ich bin auch heute  immer wieder begeistert darüber!

Heute freue ich mich sehr darüber, dass Ihr doch immer noch bei mir seid und auch häufig zu etwas - was ich verfasst habe - Eure Meinung äußert. Dafür tausend Dank!

Also ich habe noch einiges hier vor - gaaaanz großer Wunsch ist es, zunächst mein Bücherregal zu Hause aufzuräumen und vielleicht doch einmal nach Farben zu sortieren. Und gleichzeitig hier zu erfassen, welches Buch ich denn nun eigentlich besitze (das wäre sicherlich für mich selber auch interessant zu wissen, momentan knubbelt sich alles in 2er und 3er Reihen quer hintereinander und übereinander gestapelt....).

Nun denn, lasst es Euch gut gehen - und ich werde mir gleich zur Feier des Tages ein Stückchen Apfelstreusel schmecken lassen!

Nice weekend,


Olivia

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum 1. Geburtstag! Auf ein schönes neues Lebensjahr mit vielen tollen Büchern!
    Ich freue mich immer Deine Posts zu lesen:-)
    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! Ich werde mich bald an neue Rezensionen machen.
      Liebe Grüße zurück,
      Olivia

      Löschen
  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥

    Ich mag deine Posts total gerne und freue mich, dich hoffentlich viele weitere Jahre stalken zu dürfen (:

    Liebste grüße, Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - freue mich sehr über Deine Worte.
      Ein schönes WE noch,
      Olivia

      Löschen
  3. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und auf viele weitere spannende Posts! Lese deinen Blog auch total gerne!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

      Löschen
  4. alles liebe zum bloggeburtstag! :)
    mach weiter so, wie bisher!

    ich lese deinen blog auch sehr gerne und freu mich über neue beiträge von dir :)
    hoffentlich hat der kuchen geschmeckt! ^^

    lg, francine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Der Kuchen war nur ein bisschen zu trocken, war doch zu lange im Ofen....
      LG
      Olivia

      Löschen
  5. Glückwunsch zum 1- jährigen und mach weiter so :-)
    Vielleicht finden sich bei mir ja auch bald mal irgendwelche Leser :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt tauchen bald bei Dir auch gaaanz viele Leser auf!!! Danke für die Wünsche, freue mich sehr. Habe auch lange gedacht, dass es bestimmt niemanden interessiert, was ich schreibe...!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogs! Ich hoffe, er macht Dir noch ganz ganz lange Spass!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch auch - vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...