Freitag, 18. Oktober 2013

Ich habs WIRKLICH getan....

... und ich traue mich kaum, es Euch zu sagen - denn ich habe meine ersten Weihnachtskugeln dieses Jahr gekauft....!!!! Und ich finde sie super schön - auch wenn sie derzeit hier in meinem Pfefferminzstrauch hängen und sich bei knapp 20° an der Sonne erfreuen!!!


Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen....! 
Letztes Jahr habe ich bei einer ganz besonderen "Kugel" zu lange gezögert und schwupps...weg war sie. Per Riesen Zufall und mit einer großen Portion Glück habe ich sie dann noch in einem anderen Laden aufgetrieben! Wen's interessiert, wie die "Kugel" des letzten Jahres aussieht....klick!!!

Habt denn auch Ihr schon etwas Weihnachtsdeko gekauft???? Oder bin ich die einzige, die darauf hereingefallen ist? 

In diesem Sinne wünsche Euch ein kugeliges Wochenende mit gaaaanz gaaaaanz viel Sonne...und wenig Stress, 



Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    ne, ich bin da ganz eigen, ich kaufe erst zur Adventszeit weihnachtliche Dinge, aber wenn mich etwas total anfixen würde, dann könnte ich nicht dafür garantieren, dass ich diese Regel nicht brechen würde. ;-) Deine Kugeln sind toll, besonders die mit dem Bus gefällt mir super. Sowas könnte mir auch am Baum gefallen, unsere Kugeln sind eher schlicht...
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit dem Bus ist auch mein Favorit....
      Schönes Wochenende,
      Olivia

      Löschen
  2. Ich hab mir auch schon Weihnachtssachen gekauft, weiß man doch das diese bereits Monate zuvor im Handel sind, gut danach nach Weihnachten wird sicherlich einiges runtergesetzt, aber dann ist Weihnachten vorbei. Genauso ist es mit den Weihnachtsessen, wie diese ganzen Dominosteine, Weihnachtsschokotüten usw. Die meisten die meckern sind die ersten, die sowas kaufen. also von daher . ab Ende Jan. wird auchd as OSterzeug wieder ausgepackt... mich störts nicht....

    Die Kugeln gefallen mir sehr gut,besonders der Hund und die Eule. Das Peace Auto, soll das daraufhin deuten, dass Du in den 80ern ein Hippie warst..? ;). Hat leider kein WOB-Kennzeichen, dann wäre es geleast....haha

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und Hippie...hihi, nur an Karneval! Dominosteine hab ich gerade auch wieder verspeist, total lecker!! Da heißt es doch auch immer, man soll frühzeitig an Weihnachtsgeschenke denken, aber nix von den leckeren Sachen essen... das wär doch zu gemein oder?

      Löschen
  3. Das sind schöne Kugeln! Ich mag besonders die mit dem Bus und der Eule.
    Ich kaufe nie Weihnachtsdeko weil ich genug zu Hause habe und Tannenbäume nicht haben möchte (mir tut es immer so leid, dass sie für 2-3 Wochen sterben müssen). Und in einer Wohnung kann man einen Tannenbaum nicht in einem Topf behalten:-(
    Ich kaufe nur Kerzen für Adventskranz.
    Aber Weihnachtsgeschenke habe ich schon ein paar gekauft:-)
    Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      früher habe ich aus diesem Grund auch nie Tannenbäume zu Weihnachten gekauft, das hat sich erst durch meine Kinder so ergeben. Aber schön finde ich es auch! Werde mich auch mal um Weihnachtsgeschenke kümmern, und vielleicht nicht erst Ende Dezember....Du bist ja super organisiert, Neid..!
      LG zurück und Dir auch ein tolles Wochenende,
      Olivia

      Löschen
    2. Hi,
      Ja mit Kindern ist es was anderes, da ist ein Tannenbaum schon wichtig. Ich habe eine Liste wo ich im Laufe des Jahres alle Geschenkideen ansammle, daher ist es nachher sehr einfach. Und damit mein Budget nicht zu sehr auf einmal belastet wird, habe ich schon die erste im September gekauft;-) Als ich noch gearbeitet habe, war ich aber nicht so gut organisiert;-))
      Lg

      Löschen
    3. Sehr löblich...ich renne wahrscheinlich wieder Ende Dezember herum...;-)

      Löschen
  4. Es gibt Jahre, da hab ich überhaupt keine Advents- oder Weihnachtsdeko, in anderen Jahren ist mir dann schon nach Dekorieren, vor allen Dingen, wenn das Wetter entsprechend winterlich ist. In erster Linie hänge ich aber dem Grundsatz nach, dass man tun sollte, wonach einem ist. Denn sonst geht es einem wie Dir in der Vergangenheit, die besondere Kugel ist weg - und nicht immer hat man das Glück, sie doch noch woanders zu sehen. Auch wenn dann die Weihnachtskugeln erst einmal bei Sonnenschein im Pfefferminzstrauch hängen müssen. ;-)
    Mein Favorit ist die mit der Eule, die würde auch total gut zu den Farben in meinem Wohnzimmer passen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und deshalb habe ich dieses Jahr auch schon zugeschlagen!!! Die Eule ist auch sehr süß. Und das Rentier. Und auch der Bus...
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  5. oh gott sind die schön :D die hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen, aber wir stellen gar keinen baum auf und schmücken eigentlich auch nicht wirklich...nur so ein paar teelichtgläser ^^

    du musst dich aber auf keinen fall schämen, dass du jetzt schon weihnachtsdeko kaufst :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hab ich auch lange keine Weihnachtsdeko aufgestellt...heute mache ich wenigstens ein bisschen...und die Kugeln mussten einfach sein!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  6. Wo gibt es denn diese tollen Kugeln?

    LG und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool oder? Bei Knauber gibts die!!!!

      Löschen
    2. Oooh, die haben einen Onlineshop.. Da werd ich gleich mal stöbern.

      Löschen
    3. Na dann los!!! Bin gespannt, ob Du etwas findest...!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...