Donnerstag, 7. November 2013

Herbstgrüße....

Ihr Lieben, 
kaum vorstellbar, wie die Zeit momentan rast - oder erscheint nur mir das so? Mein letzter Post liegt nun auch schon wieder eine  g a n z e  Woche zurück.... Eine Woche, in der vor kurzem noch so wundervolles Herbstwetter herrschte...


...während es jetzt die ganze Zeit aus vollen Kübeln schüttet. Aber was stört's, eigentlich ideales Wetter zum Lesen...und das werde ich auch gleich tun. Ich hänge noch in den letzten Zügen meines wirklich spannenden Buches "Schnitt" von Marc Raabe. Was lest Ihr denn gerade Aufregendes? Habt ihr einen guten Tipp für mich? 

In diesem Sinne wünsche ich euch leider ein wenig verregnete, aber gleich endlich lesende Herbstgrüße,

Eure

Olivia

Kommentare:

  1. Hier regnet es (noch) nicht, heute war es grau aber irgendwie warm. Magst Du die Krimis von Johan Theorin? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, warm ist es hier auch - 15 Grad im November, verrückt...! Von Johan Theorin habe ich Öland gelesen ... und fand's super!

      Löschen
    2. "Nebelsturm" fand ich auch sehr gut!

      Löschen
    3. Gut zu wissen, denn das habe ich auch noch auf meinem tolino ;-)

      Löschen
  2. Bei uns ist es auch kalt und regnerisch... heute hat sich aber die Sonne ein wenig gezeigt :) ich lese gerade auf meinem neuen Kindle das österreichischen Krimi: Der Metzger bricht das Eis von Thomas Raab.
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, soll "den österr. Krimi" heissen :)

      Löschen
    2. Diesen Autor hatte ich mir auch schon herausgesucht, bevor ich in den Sommerferien nach Österreich fuhr. Hab aber bisher noch nichts von ihm gelesen...werde ich dann wohl mal ändern :-) Danke für den Tipp!
      LG
      Olivia

      Löschen
  3. "Schnitt" fand ich auch spannend und auch den Nachfolger "Der Schock". Zum Teil etwas schockierend, aber spannend.
    LG bookloverin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Schock" liegt hier noch auf meinem eBook-Stäpelchen..... dann werde ich ihn vielleicht mal als nächstes lesen....

      Löschen
  4. Bäh, hier hat es die letzten Tag auch viel geregnet. Eigentlich egal wenn man krank im Bett liegt. Du magst doch dicke Bücher, wie wäre es mal mit einem Buch von Bernhard Hennen (falls du Fantasy magst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Fantasy mag ich auch sehr. Werde mich mal schlau machen, danke! Oh, du Arme, dann wünsche ich Dir gute Besserung....! Hier regnet es schon wieder, ich mag nicht mehr!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  5. Dankeschön. Von Hennen empfehle ich "Die Elfen". Wenn dir das gefällt ergibt sich der Rest. Hier ist es übrigens noch trocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier scheint doch gerade wirklich die Sonne, yieppieh!!! Danke - dann werde ich mir die "Elfen" mal einverleiben....

      Löschen
  6. Ich kam auch nicht zum posten, aber demnächst wieder !!! versprochen!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann übe ich mich mal in Geduld!!! Ist bekanntlich keine meiner Stärken :-)
      LG
      Olivia
      P.S. Mach Dir nur keinen Stress….

      Löschen
  7. Liebe Olivia,
    ich habe erst heute deinen Kommentar auf meiner Blogseite gesehen. Danke. Ja, ich habe das Buch selbst geschrieben. Ein Tatsachenbericht. Das Buch "Laura und Marie" ist verspätet erst dieser Tage auf den Markt gekommen. (Novum Verlag). Vielleicht schaust Du mal rein.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne !! Bin sehr gespannt darauf.
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...