Montag, 16. Dezember 2013

Bücherwichteln….

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan suuuuuper viel zu tun habe….nur ein kurzer Gruß von mir, aber ich muss Euch einfach berichten, dass ich mich soooo riesig gefreut, weil mein "Bücherwichtel-Paket" am Wochenende angekommen ist….

Seht her….


Tja, einige Zeit hatte ich schon ein wenig Befürchtungen, dass - man liest es leider immer wieder - man zwar etwas verschickt hat (jawohl, auch ich habe das bereits getan und zwar auch noch pünktlich…), derjenige aber, der mich gezogen hat, vielleicht doch mittlerweile unter die Straßenbahn gekommen wäre (was ich auch für die Zukunft natürlich gar nicht hoffe!!!) oder auch einfach nur vergessen hätte, mir mein Paket zu schicken…. 

Das war nun alles gar nicht der Fall, ich bin enorm erleichtert und freue mich total über dieses schön eingewickelte Paket. Natürlich auch darüber, dass meinem "Wichtelpartner" nichts passiert zu sein scheint….;-)
Über den Inhalt des Päckchens kann ich Euch natürlich noch nichts verraten, denn - laut "Petras Regeln" darf man es natürlich erst an Weihnachten aufmachen - völlig klar. Wer vielleicht noch nicht so ganz mitbekommen hat, wie die ganze Aktion des Bücherwichtelns in diesem Jahr abgelaufen ist, der kann gerne bei Petra nochmals nachlesen - hier der link > klick!!! Ich werde Euch auf jeden Fall - nach Weihnachten - an der Auspack-Aktion meinerseits unbedingt teilhaben lassen, OK?

Wichtelt Ihr denn auch irgendwo mit?

Viele liebe Grüße von


Olivia

Kommentare:

  1. Ach wie gemein, jetzt sitzt du noch eine Woche vor dem Paket rum und darfst es nicht öffnen!? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und dabei würde es doch gar keiner merken… ;-) nein, ich zügele meine Ungeduld…. Machst Du auch mit beim Wichteln?

      Löschen
  2. Vorsicht... Spione lauern überal... ;o)
    Liebe Grüße, du Glückliche, ich warte noch
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nee, war ja nur ein Scherz….muss ich ja jetzt sagen oder? Nein, es liegt noch ordentlich verpackt hier herum…und ich schleiche drum herum, wie die Katze um den heißen Brei…! Deines kommt bestimmt auch bald!!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Geduld! Ich habe meine Weihnachtskarten und Geschenke noch nicht aufgemacht und schon das macht mich fast wahnsinnig ;-) Bei einem Bücherpaket würde ich verrückt werden ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Wünsche kann ich gut gebrauchen - Geduld ist nämlich keine meiner Tugenden….!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...