Freitag, 31. Januar 2014

Die liebe Zeit….

Ihr Lieben,

ich möchte Euch einen kleinen zeitlichen Gruß zum Wochenende schicken….


Kennt Ihr auch dieses Gefühl, der eigene Tag sollte einmal möglichst mehr als 24 Stunden haben, damit einfach mal alles erledigt werden kann, was sich über geraume Zeit angesammelt hat… Und dieser Tag sollte möglichst genau so lange andauern, bis man auch wirklich mit allem fertig ist….!!!! Das wünsche ich mir manchmal wirklich…! So auch heute. Hm, ich befürchte, es wird bei diesem Wunsch bleiben ;-) 

Als die Zeit 

vorbei flog,

streifte mich

ihr Flügel

und raubte

einen Teil

meiner Kraft.

(Regina Hesse)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende und hoffentlich ein wenig Zeit für Euch selbst!

Liebe Grüße von


Olivia

Kommentare:

  1. Aber gut dass der Tag nur 24 Stunden hat, sonst würde man bis zu Erschöpfung weitermachen ;-)
    Erhol Dich gut am Wochenende!
    Lg
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig!!! Und vor allem, wenn jeder darum herum pfuschen würde, das wär ja nicht auszuhalten….
      Danke - und Dir auch ein schönes Wochenende,
      Olivia

      Löschen
  2. Solche Tage kenne ich nur allzu gut und ich wünsche mir dann auch immer ein paar zusätzliche Stunden, um alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe.
    Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende!
    Ganz liebe Grüße ♥
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich doch sehr beruhigt, dass auch andere das mal haben….!!!
      Danke für die aufmunternden Worte,
      lg
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...