Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller #251


Heute packte mich einmal wieder die Lust, bei Barbaras Freitags-Füller mitzumachen. Die Regeln sind - wie immer - die gleichen, denn die Vorgaben sind normal, meine Ergänzungen jedoch fett gedruckt.



1. Ich sehe schon die ersten Krokusse bei uns auf der Wiese, die ihre Köpfe durch das Grün der Wiesen strecken.

2. Winter möchte ich nunmehr auf keinen Fall.

3. Das Zauberwort heißt "Carpe Diem" (ich weiß, es sind zwei Worte…aber doch so gut wie eines...).

4. Mein Bücherstapel hat (glücklicherweise) wieder ein wenig zugenommen.

5. Eins weiß ich genau, dass manche Dinge sich einfach ändern müssen.

6. Wenn ich mir etwas Gutes tun will, dann stöbere ich in einer Buchhandlung und freue mich über die Zeit, die ich dort verbringe (und meist natürlich über die "Schätze", mit denen ich diesen Ort dann wieder verlasse….;-)!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterlesen von "Saeculum", morgen hab ich Einkaufen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mein Bücherregal weiter sortieren!!!

Wie sehen denn Eure Planungen fürs Wochenende aus ?  

Viele hoffentlich von Sonnenschein gekrönte Grüße von



Olivia

Kommentare:

  1. bei uns lassen sich leider noch keine Blumen sehen und so schaut es hier draussen echt trübe aus, das man sich den Schnee dann doch noch ein wenig wünscht.
    Habe deinen Blog durch den Freitagsfüller entdeckt und werde mich hier nun einmal ein bissle umsehen.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön, dass Du zu mir gefunden hast. Hoffe, es gefällt Dir, werde gleich direkt mal einen Gegenbesuch abstatten! Tja, bei uns scheint gerade die Sonne, bei 9 Grad, ich fühle mich wie im Frühjahr!!! Irgendwann werden auch bei Euch wieder die Blumen sprießen!!!
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende,
      Olivia

      Löschen
  2. "Saeculum" ist ein total tolles Buch ♥
    Da wünsche ich dir weiterhin viel Lesespaß!
    Ein schönes Foto. Mir gefällt das Wetter richtig gut.
    Da macht schon das Aufstehen gute Laune :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Saeculum auch total spannend und weiß einfach nicht, wie es weitergeht…! Werde es hoffentlich schnell beende, bin soooo neugierig!
      Auch Dir wünsche ich ein tolles Wochenende mit viel Sonne,
      Olivia

      Löschen
  3. Oh, die ersten Frühlingsboten, wie schön.. Hier haben sich noch keine blicken lassen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch riesig gefreut…und natürlich direkt fotografiert!!!
      Nice weekend,
      Olivia

      Löschen
    2. Ja Dschungelcamp ist schon so eine Sache, wie ein Unfall.. man muss einfach hinsehen.. Bin auch sehr gespannt, wie es in diesem Jahr wird.

      Löschen
  4. Du darfst gerne noch mitmachen, wenn du möchtest.
    Ist ja noch ein wenig Zeit bis der Januar vorbei ist ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das schaffe ich - habe sogar noch ein passendes Buch auf meinem Stäpelchen liegen (und sogar schon einen Teil gelesen…)!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  5. Hallöchen Olivia,
    ich dachte mir mal ich tagge dich :)
    http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/2014/01/tag-blogs-unter-200-follower.html

    Ganz ganz liebe Grüße
    Grinse (schönes Wochenende wünsch ich dir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Du,
      vielen lieben Dank - da mache ich bestimmt mit !
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  6. Hallo liebe Olivia :)
    Ich habe auch den TAG für dich - nur mit anderen Fragen.
    (Hatte nicht gesehen, dass Grinse dich schon getaggt hat.)
    Na ja, vielleicht magst du trotzdem auch mitmachen:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/01/und-wieder-einmal.html
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...