Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Fülller….


Nun da alle aus dem Haus sind, nehme ich mir doch ganz schnell die Zeit, um Barbaras Freitags-Füller zu vervollständigen…. (Barbaras Vorgaben sind normal, meine Vervollständigungen fett gedruckt).
  1. Ich glaube nicht, dass unser Igel noch in den Winterschlaf gehen wird…
  2. Viel Zeit zum Lesen ist einfach perfekt.
  3. Unter anderen Umständen würde ich morgens am liebsten mal mit meinem Buch verschwinden und einfach nur weiterlesen
  4. Donnerstags ist immer der Tag der Entscheidung.
  5. Hallo Wochenende! Mit hoffentlich viel Sonnenschein...
  6. Das wir keinen richtigen Winter hatten, ist vielleicht auch gut so.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Lesen, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einen unterhaltsamen Abend beim WDR verbringen..!
Wie sehen denn Eure Planungen aus? Für das Wochenende, das fast schon in Greifweite ist?


Olivia



Kommentare:

  1. Hi Olivia,
    bei welcher Sendung seid ihr am Sonntag?
    Lg und viel Spaß
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, da ist so eine Art "Bloggertreffen", zu dem das Kulturradio WDR3 eingeladen hat. Bin mal sehr gespannt…
      LG
      Olivia

      Löschen
    2. Super, das klingt sehr interessant. Ich hoffe Du wirst uns davon berichten.
      Lg

      Löschen
  2. Klingt spannend - da wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß für!
    Das Foto ist sehr hübsch ♥
    Viel Zeit zum Lesen zu haben ist toll -
    zum Glück brauche ich mich darüber momentan auch nicht beschweren...
    Genieß dein Wochenende :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, habe gerade erst Deinen Kommentar gesehen..irgendwie herrscht hier ein kleines Chaos…. Und Lesezeit…ich habe ja jetzt mit "Lucian" von Isabel Abedi angefangen, das it vielleicht ein Buch….!!!
      LG
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...