Donnerstag, 20. Februar 2014

Tierische Wohngemeinschaften….

….so sieht unser "riesiger" Balkon mittlerweile aus und alle scheinen doch irgendwie friedlich nebeneinander her zu leben!


Ganz oben auf dem Stall liegt unser knapp 18jähriger schwarzer Kater, Baghira…, während in der oberen Etage unser eines, schwarz-weißes Kaninchen, Wuddy, liegt...

….Wuddy aus der Nähe...
...und unten der Weiße, Beatle oder auch Beethoven genannt, sein Dasein "rockt" und gleichzeitig hier die weibliche Kaninchenwelt ins richtige Lot bringt….. Übrigens ist der Stall den ganzen Tag (und auch die ganze Nacht) offen, so dass alle drei Kaninchen rund um die Uhr über den kompletten Balkon hoppeln können


Das grau-weiße Kaninchen, was sooooo süß und lieb guckt, ist Sternchen, eine kleine "Oberziege", aber megasüß….




Und hier liegen Beatle und Sternchen wie ein altes Ehepaar nebeneinander...

Aber auch in unserer Wohnung "lauern" große Raubkatzen und warten darauf, zuschlagen zu können…




Nur damit Ihr's wisst…. - diese Maske haben sich nicht etwa meine Kids ausgesucht, nein, mein Mann trägt sie, um so seinen morgendlichen 10-Kilometer langen Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad absolvieren zu können, ohne Erfrierungserscheinungen im Gesicht davonzutragen….

So, und heute wird also auch noch unsere jüngste Mitbewohnerin, die kleine Frau Igel, ihr Domizil auf dem Balkon beziehen, um so nach wochenlangen "Gesundheitskuren" doch noch ein wenig in den Winterschlaf finden zu können…das hoffe ich zumindest. 


Tierische Grüße von

Olivia

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, dass es dem kleinen Igelchen inzwischen so gut geht :)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch - obwohl die Igellady einfach mal noch etwas mehr zunehmen könnte….
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Das sind ja alles wunderschöne Tiere ♥
    Finde ich toll, dass sie den ganzen Balkon zur Verfügung haben, um sich auszutoben!
    Schön, dass es dem kleinen Igel besser geht.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie - natürlich streng objektiv betrachtet;-) - auch alle sehr süß!!! Tja, anders als mit dem ganzen Balkon könnte ich das gar nicht ertragen, so reine Stallhaltung ist einfach nichts für mich oder besser gesagt für meine Tiere.
      Hoffe, Du hast selber einen schönen Abend mit GNTM verbracht? Also ich schon…
      Nice evening,
      Olivia

      Löschen
  3. Na da habt ihr ja auch einen halben Zoo, so wie ich :-)
    Interessant, dass noch keine Katze euren Kaninchen was getan hat, aber die drei sind ja auch zu süüüß um sie als Katze zu ärgern :-D
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!!! Was hast Du denn für Tiere??? Übrigens ist unser Igel seit 2 Tagen nun doch in den Winterschlaf verfallen….!!! Unser eines Kaninchen, Sternchen - das grau weiße -, denkt manchmal, es müsste unseren Kater ein wenig zanken….! Sehr lustig, so eine kleine Furie!!
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...