Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller….

Auch heute gibt's wieder einen Freitags-Füller von der lieben Barbara. Und bevor hier wieder die Hektik zuschlägt, mache ich doch da einfach schnell mit und wünsche Euch auf diesem Wege ein total schönes Wochenende !

Das Frühjahr ist da….
  1. Meine Bedingung lautet: Abschalten und ein wenig herunterkommen!
  2. Auch ich muss lernen, direkt auf den Punkt (zu) kommen.
  3. Es gibt so viele spannende und interessante Bücher, dass ich mich oft kaum entscheiden kann.
  4. Unser Igel soll nach einer Woche bitte noch nicht wieder aus dem Winterschlaf erwachen, och nein, bitte nicht.
  5. Der letzte Spontankauf per Internet liegt doch schon einige Zeit zurück
  6. Karneval im Rheinland hat eine lange Tradition.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, morgen habe ich Schuhe kaufen mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich am allerliebsten ausschlafen!
Was habt Ihr denn am Wochenende vor ? Habt Ihr vielleicht ein paar neue Buchtipps für mich?

Viele Grüße,


Olivia

Kommentare:

  1. Nächste Woche ist Buchmesse, die dieses Jahr ohne mich stattfindet.. dann werden die Blogger nur so von Büchern erzählen und es wimmelt Neuvorschläge!! ;-) Schuhe kann man immer gebrauchen! (Mein neuer Lieblingssatz..lach). Die Sonne scheint auch hier...
    Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Schuhen, das sehe ich ganz genauso!!! Schuhe gehen immer…. Und auf die Berichte von der Buchmesse bin ich auch sehr gespannt. Bald geht's dann auch mit der Kölner Lit.Cologne weiter….
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Hier ist auch so schönes, frühlingshaftes Wetter ☼
    Welchen Film möchtest du dir denn anschauen?
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch gar nicht mit meinen Kindern abgesprochen, mir wäre nach irgendwas "halb-schmusigem"!
      Dir auch ein tolles Wochenende,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...