Donnerstag, 6. März 2014

Osterwichteln - gibt's das?????



Ja, Ihr habt richtig gelesen - dieses Jahr richten Lena  und Petra gemeinsam ein Osterbücherwichteln aus. Endlich macht Ostern Weihnachten in diesem Falle mal Konkurrenz;-) Wie es funktioniert -> na dann lest mal schnell hier nach - klick!!! 

Ich bin dabei und habe mich schon angemeldet - vielleicht habt auch Ihr Lust dazu??? Dann müsst Ihr nur schnell sein, weil die Anmeldefrist morgen ausläuft…!!!!


Genießt die Sonne, die gerade so wunderschön hier durch mein Fenster scheint,

Olivia


Kommentare:

  1. Das ist ja schön!!! Vielleicht bewichteln wir uns ja sogar ;-)
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn ich nicht krank gewesen wäre.. hätte man auch was starten können!
    Ich schaue es mir mal an! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach mit - ich würde mich freuen!!! Und es ist doch mal etwas anderes oder?!
      LG
      Olivia
      P.S. Hoffe, dass Du wieder ganz genesen bist?!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...