Mittwoch, 5. März 2014

Yippieh! Ich habe gewonnen….

Ihr Lieben,

ich freue mich soooooo, denn ich habe wirklich etwas gewonnen. Und auch noch direkt zweimal - bei unterschiedlichen Aktionen, klar…

1. Gewinn…..
Beinahe hätte ich es selber gar nicht mitbekommen, dass ich beim Adventskalender von dieliebezudenbüchern doch tatsächlich ein Buch gewonnen habe. Ich selber habe es völlig überlesen, aber die liebe Méditerranée, die den Post gelesen hat, war so lieb, mir eine Mail zu schreiben, dass ich gewonnen hätte. Das hat mich natürlich doppelt gefreut. Ich fand es einfach absolut klasse, dass sie mich darauf hingewiesen hat!!! Tausend Dank nochmals dafür. Und gewonnen habe ich…..


...genau dieses Buch. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf….

2. Gewinn…..
So und mein zweiter Gewinn kommt von der lieben Franzi, deren Blogbeiträge ich wirklich schon sehr lange lese. Und hier habe ich doch tatsächlich eine Eulenhandyhülle gewonnen - die wirklich in natura noch süßer aussieht, als es auf dem Foto der Fall ist….

Gefreut habe ich mich riesig, als ich in dem Posting meinen Namen als Gewinnerin entdeckte...


Solch eine Glückssträhne hatte ich schon lange nicht mehr!!! Vielleicht hätte ich es doch nochmal mit Lotto versuchen sollen ;-) Und Franzi hat mir auch noch diese "euligen" Magnete dazugepackt! Cool oder?

Wann habt Ihr denn zum letzten Mal etwas gewonnen - liegt das auch schon sooooo lange zurück, wie es bei mir der Fall war (in meiner Kindheit habe ich bei der Weihnachtsfeier vom Turnverein einen Riesenprintenmann gewonnen…..;-).

So, nun wünsche ich Euch einen entspannenden Abend mit "Grey's Anatomy"….!

Bis dahin,

Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    nichts zu danken! und herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Gewinne!
    Ich habe bei der Adventsaktion von "Die Liebe zu den Büchern" ein interessantes Booklet gewonnen und bei "Ada Mitsou liest" habe ich ein Büchlein mit Gedichten von Erich Fried gewonnen. Ich war so überrascht weil ich normalerweise nie was gewinne ;-)

    Viel Freude mit Deinen Gewinnen!
    Lg
    M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir doch beide Glück!!! Erich Fried finde ich absolut spitze!
      Dir auch viel Spaß mit Deinen Gewinnen.
      LG
      Olivia

      Löschen
    2. Danke Dir! Ich schaue natürlich Grey's Anatomy :-)

      Löschen
  2. Haha, eigentlich wollte ich ja eine Eulenpostkarte nehmen, kam aber nicht wirklich zum einkaufen,wenn ich im Bett liege... aber die Cupcake-Karte soll dann sozusagen meine Backrezepte, die ich blogge symbolisieren! Ja, die Handytasche ist echt in natura sowas von schön, aber ich bin mit meiner Fuchsversion auch total happy! Hoffe Deine Handy passt da rein?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist total schön - einfach so herrlich farbenfroh! Die Fuchsversion Deiner Handtasche kenn ich noch gar nicht, hast Du sie auch gepostet???? Klar, mein Handy passt ganz genau rein - wie eine Maßanfertigung…
      LG
      Olivia
      P.S. Wie bzw. wo hast Du eigentlich Dein "Avatar-Bild" gemacht???? Very nice...

      Löschen
    2. Gebastelt aus Vorlagen... habe es überall hochgeladen, dass es eine Einheit ergibt! ;). Habe die Handytasche nur bei Instagram gepostet, ich schicke Dir aber mal den Link zu der Designerin, die die auch maßanfertigt!
      LG

      Löschen
  3. Was für tolle Gewinne. Die sind allesamt wunderschön ♥
    Das letzte Mal habe ich etwas bei Nadines Gewinnspiel (von "Meine Alltagsflucht") gewonnen - und zwar ein Wunschbuch. Ich habe mich für "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu entschieden und bin schon sehr gespannt darauf...
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebste Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin auch ich gespannt darauf, ob Du es empfehlen wirst!!! Ich werde jetzt auch mal mit meinem Gewinn starten…
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...