Montag, 24. März 2014

Zwangsgpause…..

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich in den vergangenen zwei Wochen so rein gar nichts von mir hören lassen. Das lag nicht etwa an chronischer Unlust, eher im Gegenteil. Denn leider musste ich eine Auszeit im Krankenhaus einlegen.

Von dort bin ich zwar mittlerweile zurückgekehrt, aber nun muss ich die Dinge erst einmal ein wenig auf mich wirken lassen und werde vielleicht in nicht ganz so regelmäßigen Abständen meine Posts veröffentlichen. Gelesen habe ich selbstverständlich vieles im Krankenhaus und auch gerätselt…. - 


….also werden auch bald wieder Rezensionen von mir folgen, bevor ich denn all die Inhalte der schönen Bücher wieder vergessen habe. Mein Hirn scheint momentan eher ein "durchlaufender Posten" zu sein.

Ich bin jedenfalls froh und glücklich, nun wieder zu schreiben und endlich meine buchtechnischen Gedanken wieder ins rechte Lot bringen zu können!!!!

Ich hoffe, dass Ihr alle fit seid und werde mich nun intensiv lesend in Eure diversen Posts stürzen…!

Eure,


Olivia

Kommentare:

  1. Hey Olivia,

    wünsche dir gute Besserung! Und hoffe, dass wir bald wieder spannende Rezensionen von dir lesen werden!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Cat, ich werde mich bald an die Rezensionen machen….!!!!
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  2. Oh, ich hatte mich schon gewundert ;-) Dann gute Besserung! (Ich kenn das ja...!) vollkommen verständlich, da hat man sich soviel vorgenommen und dann kommt es meistens anders...als man "will"! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Wünsche. Ich hoffe doc sehr, dass sie helfen!!!
      LG
      OLivia

      Löschen
    2. Ganz fest Daumen drück! :D
      Es wird wärmer und kann ja nur BESSER werden!!! :D

      Löschen
    3. Danke - ich hoffe es..heute ist einfach ein schrecklicher Tag...

      Löschen
  3. Schön wieder von dir zu hören :)
    Ich hatte dich schon vermisst.
    Von mir auch gute Besserung und ich bin schon sehr gespannt auf deine kommenden Posts.
    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche ♥
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann gebe ich bald mal wieder ein bisschen Gas, und schreibe doch noch so einige Rezensionen fertig - auch die für die Jahreszeiten Challenge…;-)
      LG
      Olivia

      Löschen
  4. Oh, ich hoffe dir geht es wieder gut! Alles Gute! Bin schon sehr gespannt auf deine kommenden Rezensionen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, liebe Martina, ich freue mich sehr über Deine Worte.
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  5. Na sowas, dann mal weiterhin gute Besserung!! Schön, wieder von dir zu lesen! Nimm dir nur alle Zeit der Welt, um wieder "anzukommen".
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Bei den guten Wünschen kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen….
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  6. Ich hoffe, Dir geht es wieder gut - auf alle Fälle lasse ich einen große Berg Gute-Besserungs-Wünsche hier. Lass Dich nicht stressen oder hetzen, es braucht eben alles seine Zeit.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, dass Ihr alle so rege Anteil nehmt!!! Da muss es doch einfach gut werden!!! Genieße jetzt erstmal die Sonne und Eiseskälte….
      LG
      Olivia

      Löschen
  7. Liebe Olivia,
    auch von mir die besten Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb, liebe Laura, ich freue mich sehr über Deine Wünsche!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...