Montag, 18. August 2014

Montagsstarter...


Irgendwie herrscht in den Ferien bei mir immer ein wenig Verwirrung darüber, welcher Wochentag denn heute ist…. Aber dafür gibt's ja Martins Montagsstarter (die Vorgaben sind normal, meine Vervollständigungen wie immer in fett geschrieben), bei dem ich mitmache….!
  1. Ich weiß momentan kaum noch, wohin ich die Unmengen an Büchern packen soll, die ich gerade verschlinge!!!
  2. Wie das Wetter im Herbst wohl sein wird?
  3. Morgens eine Tasse schwarzen Tee zu trinken, ist für mich immer notwendig.
  4. Es gibt so viele mies gelaunte Leute, nur warum?
  5. Zumindest scheint gerade die Sonne und wir haben eine wundervollen Tag vor uns (hoffentlich…:-)…
  6. Das ich mal so viel auf meinem tolino lesen werde, hätte ich mir nie so gedacht!
  7. Bald möchte ich ein schönes Foto/Erinnerungsalbum erstellen, worin ich die Erlebnisse unseres viel zu kurzen Urlaubs an der Nordsee festhalten werde.
  8. Und so freue ich mich heute (hoffentlich) auf einen Nachmittag mit Buch in der Sonne, dann steht auch noch Briefe schreiben auf dem Programm und der lästige Haushalt muss auch erledigt werden.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, habt Ihr irgendetwas tolles vor? Und welche Bücher lest Ihr gerade…,

liebe Grüße,


Olivia

Kommentare:

  1. Hallo, Olivia :)
    *g* Beim ersten Punkt kann ich dir voll und ganz zustimmen!
    Briefe schreiben werde ich diese Woche auch noch.
    Auf die Hausarbeit habe ich momentan überhaupt keine Lust -
    aber es hilft ja alles nichts...
    Das Teeservice ist ja zauberhaft schön ♥
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Hausarbeit nervt. Ich muss mich manchmal echt zwingen sie zu erledigen und nicht stattdessen lieber ein paar Seiten weiter zu lesen…:-) Und wenn Du Möglichkeiten für Stauraum gefunden hast, würde mich das sehr interessieren. Ich habe schon ganz viel ausgemistet, wobei ich mich von den Büchern einfach nicht so gut trennen kann…..

      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  2. Ja, bei dem Wetter ist echt Tee angesagt ;-) Ich habe mir da was in den Kopf gesetzt... Ballonglühen ist an diesem Wochenende bei uns am See, mal sehen ob wir es hin schaffen, würde so gerne zusehen und Fotos davon machen!!! Ich lese grad Renate Bergmann "Ich bin nicht süß, ich hab nur Zucker", jetzt wo ich mit dem anderen endlich fertig bin!
    Ich wünsche Dir nen schönen Abend!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ballonglühen, das klingt ja toll!!! Hoffe, Du schaffst es, dich "aufzuraffen". Welches andere Buch hast Du beendet? Radiergummitage?
      LG
      Olivia

      Löschen
    2. Radiergummitage habe ich schon rezensiert aufm Blog.. Nee, Ponyhof! ;-) Und es folgt noch meine Rezi zu "Der Distelfink" (riesenbuch!)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Oh, die Rezension hab ich wohl leider verpasst!!! Donna Tartt ist auch einfach klasse - kennst Du auch "Die geheime Geschichte"?
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...